Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Smile at me or.. >.<'

mood: dauerhappy
music: do as infinity

Ahjo heute ist Sonntag und.. ich hab mal wieder bis mittag gepennt =.=
Ganzer tag im arsch ^^' was solls eh zu sp?t, also aufregen ?berfl?ssig.

Daf?r hab ich ja morgen frei *froiz* dann streich ich mein zimmer in einem knalligen gelb muhahahaha
.. sch?n w?rs, kenne da jmd der deswegen total ausflippt O.o' jajaja.. eigene wohnung die man nicht mal so einrichten darf wie mans gerne h?tte.. gelb bringt doch soviel sonnenschein *_* Was lernen wir also daraus? die welt ist b?se und gemein. ist das was neues? *gr?bel* .. hrm.. ?hh O.o Ich glaube nicht ^.~

Morgen abend dann erstmal wieder Volleyball-training, die Woche darauf haben wir ja unser Spiel. Also ranklotzen mit trainieren >.< wobei mir die 2h radfahren heute eher sagten 'morgen bitte nur volleyball' K?nnte aber auch daran liegen das es drau?en recht k?hl ist. Aber werde ich auf diese Frage je eine Antwort bekommen? Und wenn ja, wie sieht diese aus? Wobei will ich darauf ?berhaupt ne antwort? Manchmal ist weniger wissen sogar recht 'gesund' und k?nnte einem so vlt vor psychischem schaden sch?tzen. Nur wird glaube kaum jmd gefragt ob er manche dinge wissen will oder nicht. Aber das ist eben das Leben, ganz sch?n schei?e ;D

Jetzt werd ich erstmal wieder meine Wohnung in angriff nehmen, vlt ist die stube morgen dann doch gelb.. sehr zum leidwesen einer bestimmten person =)



Peanuts?! I'm Hungry! >.<'

Sayonara *wegpl?tscher*
15.1.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung