Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Under The Moon

mood: müd' und fertig mit lernen
music: do as infinity
food: vor paar std abendbrot

Heute war es neblig. Die Kälte zieht langsam ein - wird Zeit für die Heizung. Ich mag das gelb hier in der Wohnung, es wirkt sehr warm. Trotz dass es langsam Winter wird, freu mich auf ihn, wenn die kälte wieder in unser Leben zieht und draußen alles frieren lässt. Doch bis dahin, bis wir alle bibbern durch die Straßen laufen ist es wahrscheinlich noch ein Weilchen hin.

Mune no okusoko de uzuku
Modaeru karada wo umi ni shizumetai
Nozomanai yami no mukou
Furueru watashi wo tsuki ga waratteta

Ich könnte zur Zeit nur lesen, vlt liegts am wetter, aber ich mag mich zur Zeit am liebsten in die Geschichten von Murakami flüchten, vlt weil seine protagonisten doch irgendwie so sind wie ich. Unbeholfen in allem und im Umgang mit dem Leben an sich.

Wagamama ni toorisugiru
Hateshinai yami wo ikutsu mo kazoeta
Todokanai sora ni utau
Konna watashi wo tsuki ga terashite ita

Gute nacht

~ Lara
11.10.06 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung