Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schusseltrine in Persona

mood: müüüüüde~
music: clueso - pizzaschachteln (wie passend *sich umschau* <.<
food: mist ich wusste da war was >.<'


Joa also heute ist ähhh Donnerstag! ^^ Vor zwei Wochen war da mein erster Schultag .. ähh hehe ^^° Ja naja am besten ich mach mal da weiter, ne?

Den Freitag darauf war ich dann noch nahc der Arbeit in MD - bin kurz vor 4hier angekommen, geduscht und mits Radel zum HBF und irgendwann so gegen 18uhr war ich dann da - jaaaaaaa *alle umknuddel* waren dann noch bissl durch die gegen gelaufen, bei mäcces was gegessen und dann zum Zug - dort gabs dann eine dieser traurigen Verabscheidnungszenen ._. hab eusch lühp ;_;''

Und dann war Samstag... jaaaaaaaaaaaa mein erster Samstag nahc WOCHEN an dem ich nichts vor hatte also.. A U S S C H L A F E N ... doch plötzlich .. es war 8.57Uhr... meine Zimmertür wurde geöffnet und ich? Ich stand im Bett und schrie 'ahhhhhhhhh ich hab verschlafen ich komm zu spät auf Arbeit *panisch mum anstarr* Antwort? 'heute ist Samstag, ganz ruhig - Papa kommt gleich wir frühstücken dann' ... dieser Schock... O,...o Naja wurde gut ausgeglichen durch eine Shoppingtour durch Dessau dann später ^.~

Ja aber dann wars an sich sehr ruhig, bin bissl an dem WE geradelt und hab So dann ausgeschlafen - endlich. Montag dann wie gewohnt ab auf Arbeit ;D Bis ähhh Donnerstag Mittag - da tats dann zu sehr weh ;_; - Hatte Zahnweh.. naja sagen wir eher da war mal nen Zahn an der Stelle. Im Endeffekt bin ich beim HNO gelandet, da ein Verdacht auf sinusitis maxillaris besteht. Auf deutsch gesagt ne Kieferhöhlenentzündung - war aber klar das mich das früher oder später ereilt, da ein Durchgang zwischen Mund und Kieferhöhle besteht und somit wohl oder übel, Bakterien und son Zeugs Party machen können
Tut bissl weh das ganze, in Form von kopfweh, hrenweh und auch Zahnweh >.<' dann das ganze 'strahlt' aus... pfui und so.. aber ich leb noch und so schnell ändert sich das auch nicht ^.~ Ansonsten gehts mir ja auch ganz gut.

Ja dann War letzte Woche Freitag ja mein wirklicher erster Schultag an der Schule - toll sag ich euch. Fahre kurz nach 6.00Uhr los - tucker schön gemütlich mitm Auto zur Schule. Da lass ich michd ann im wahrsten Sinen des Wortes berieseln und denke mir 'ähhhh O,...o ooookay.. wieso .. wieso ;_; ' Man sind die Weibsen in meiner Klasse ein Kindergarten - egal sturr winken und lächeln ;D
WE dann auch nichts gemacht - schock vom letzten WE musste ja noch verarbeitet werden ;P War aber mit meinem Paps noch Samstagabend Essen und Sonntag dann gefaulenzt.

Spannendes gibts an sich nichts - ich geh früh zur Arbeit und komm am Abend wieder. Bin müde, hab Hunger - um letzteres kümmer ich mich eigentlich immer nur heute war der irgendwie nicht da >.<' Dannles ich noch nen bissl was so in der großen weiten Welt geschah und schau vlt noch den ein oder anderen Anime und dann ab ins Bett.
Da diese Woche jedoch eine B-Woche ist musste ich nicht wie sonst in der A-Woche nur Freitags zur Schule sondern Heut' und morgen. Und jaaa.. ich fands toll - alle heulen rum 'wuahh so lange unterricht und immer Freitags... *schluchz* ' ohh wie schrecklich, nur ändern tun sie so auch nichts ;D Also, mir isses relativ egal, wobei sich son Freitag prima zum Einkaufsbummel verwenden lässt *hust*. Also wozu aufregen, total sinnlos geht da wertvolle Energie flöten. =)


Aber ich geh jetzt mal endlich pennen, die Nacht ist eh wieder viel zu früh zu Ende. Falls es zu leserlichen Schwierigkeiten kommt - entschuldigt aber ich bin müüüüüüüüüüüüdé und wie oben schon gesagt ne Schusseltrine ^^'

~ Lara
14.9.06 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung