Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Äääähmmm also ähhhh~

mood: neutral bis ähm.. kA ^^'
music: dir en grey - red...[em] Gott dieses Lied is so goil *_*
food: öööhh in MD ne Salzbrezel =)

Joa also ähhh wo fang ich am besten an? Hab ja das hier bissl schleifen lassen - eher unbeabsichtigt, aber mir zu 'verzeihen' liegt in eurem ermessen.
Am besten bei letzte Montag ^^°

21.8.'06 - Montag - 11.45... *nach hinten schau* *lausch* 'da ich nichts zu beanstanden habe und sie sich gut bewährt haben, bekomemn sie nun ihre Fahrerlaubnis' *Stein vom herzen fall* *im gedanken nen siegestanz aufführ* Gott ich bin so toll! XD~
Jaaaa naja Eigenelob stinkt, aber ich habs geschahaaaaaaaafft - ich bin auf deutschen Straßen also ein offizieles autofahrendes Individuum. Wi oben schon gesagt, ob gut oder nicht bitte jeder selber abschätzen ;P

Ja naja das wars an sich auch für den Montag, war dann noch arbeiten, Dienstag dann auch und Mittwoch? Da ich da ja Vormittags imemr frei habe, hab ich meinen opa dazu bedrängt mit mir und meinem Auto ne Runde zu drehen, nyahahahaha~ Am Abend bin ich dann nochmals gefahren diesmal mit meinem Paps, moi Mum war beide Touren dabei ^^', und dann als wir am abend wieder zurückkamen, hatte mir mein Paps endlich die Autoschlüssel in offizieler Weise überreicht. Yehaaaaaaaaaaaaa ;D

music: dir en grey - kasumi

Donnerstag - ähm ja.. war recht.. wie soll ich sagen.. stressig?! Mittagspause mal wieder bissl kürzer als 'sonst' und ach herrje, schonwieder Besuch. Felix und Nathe haben mir hier den Christian ausgesetzt - die drei waren im übrigen am Abend eher da als meine Wenigkeit ^.~ Ja naja, der Abend hatte sich ja dann auch noch ein wenig in die Länge gezogen, worunter mal wieder *trommelwirbel* mein schlaf leiden musste! ;D
Freitag also noch arbeiten und dann kam meine Mum mit Chris und meinem Auto mich abholen, ab da waren wir dann knappe 3h unterwegs, nach Köthen was ausm Baumarkt holen, etc. Als ich daheim war, hatte ich sonen Hunger - ich hätte beinahe unseren Granittisch essen wollen O,....o

Samstag - 26.08.'06 - Leipzig, Messe - GAMES CONVENTION =)
*Strahlekind desu* ^^ sind früh los, war für mich ne recht 'normale' Aufstehzeit, war fast wie zur Arbeit gehen O.o' In Köthen stiegen wir dann zu Marcel, Daniel, Anna, Gianni, Daniel nr 2 ^.~, Sandra ... ein ^^' Und es war.. proppenvoll, die Züge alleins hcon, von den Messehallen mal ganz zu schweigen - an dem Tag warens ca 80.000 Messebesucher, von insgesamt 180.000 der ganzen Messe. Highlight? weiss net so Recht, uns hats der Atari-Stand irgendwie angetan - Atariii ohooooooo~ O,...o wuah schonwieder >.<''
Wir waren glaube bei jeder Veranstaltung von denen.. nur um etwas von ihren tollen 'Werbeprodukten' zu erhaschen - nein bitte Kommentar sparen ^^'. Also eigentlich mag ich dazu nicht viel sagen, den ich war ein Opfer der Männlichkeit, eher im Sinne der Rücksichtlosigkeit. Ich wurde getreten, geschubst, gehauen, gebissen ... ;_; *blaue Flecke davontrug* Son Napfkuchen is mir sogar aufn Fuß gesprungen - zu allem übel auch der wo ich den Samstag zuvor umknickte, auf einmal tat der Knöchel wieder jämmerlich weh... Wie auch immer, wieviele T-Shirt unsere Hände streiften und uns wieder aus den Händen gerissen wurden... Aber alles hat ein ende.. das letzte (oder wars das vorletzte? is ja auch Banane) hatte dann endlich nach langem Kampfe Marcel gefangen! ^^ stolz brachte er es raus - doch dann ein Aufschrei seinerseits O.o' Es ist eine S ... *zu ihm shciel breites grinsen aufsetz* er versuchts anzuziehen, kommt aber nicht hinein, wie auch es ist ne S *in Deckung geh* ... Er hatte es mir dann gechenkt ;_; An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes D A N K E S C H Ö N an dich, Marcel! *umknuddel*

music: dir en grey - child prey

Joa das war an sich auch schon mein wochenende, am Sonntag sind Chris, Frederic, André, Alex und ich noch bisls unterwegs gewesen bzw haben zusammen gesessen. *auto gefahren ist* =)

Apropos auto fahren - fahre seit Montag ganz allein Auto *stolz auf sich desu*. Und Clueso kommt toll beim auto fahren ;P ganz zu schweigen vom Vulgar Album von Dir en grey *hust* ^.~

music: dir en grey - the III D empire

Gestern abend gab es dann für mich ne Zuckertüte, denn heute war mein erster Schultag! ^^ Bin seit 5uhr wach, kurz vor 6 ausm Haus, zum Bahnhof, ind en Zug gesprungen, dann in Dessau Alten wieder raus und dann noch gute 20min zu Fuß unterwegs gewesen bis zur Schule. Dann gabs ne kleine Einweisung und die ersten zwei Stunden beim Fahclehrer. Es war 9.10 als ich die Schule verließ.... Dummerweise fuhr mein Zug schon 9.07 .. sprich ich musst noch gute 20min warten als ich wieder an dem Bahnsteig war. AUf Arbeit sagte man mir ich kann daheim bleiben, also hatte ich frei.. und es war nicht einmal 10Uhr. Spontan wie ich bin, beschloss ich nach Magdeburg zu fahren. So stieg ich noch einmal bei mir aus, packte meinen Rucksack um, aß noch einen Happen und packte mir nen bissl was zu essen noch ein, dann ab mit dem Rad zum Bahnhof und auf Richtung Magdeburg! ^^ Empfangen wurde ich wieder freundlich von Marcel udn Daniel mit denen ich dann auch den Nachmittag in Magdeburg verbrachte, saßen ne ganze Weile bei dem Brunnen am Alex, sind zum Mäcces und irgendwann 'sinnloser' Weise bzw eher aus Spaß an der Freude mit der Straßenbahn zu ihrer Schule gefahren. 10min später in die nächste Bahn, und zurück zum Hbf denn ich kann ja net zu spät nach Hause, muss ja morgen wieder arbeiten. Am Hbf haben wir uns noch ne Brezel geholt und uns auf den Bahnsteig gesetzt. 18.12 fuhr dann mein Zug.. ja und nun? Sitz ich hier am heimischen Pc und.. tipp Sinnlosigkeiten meines Alltags nieder XD

Naja aber ich bin ja morgen wieder in MD - nach der Arbeit heißts also umziehen und ab gehts- denn heute und morgen gilt ja mein SFT noch, also kann ich es ja auch nutzen. Macht ja auch imemr wieder Spaß auich wenn wir meist planlos durch die gegend laufen oder Cola trinkend in Mäcces ^.~

music: dir en grey - drain away

Aber jetzt erstmal Schluss für heute, dem auch letzten Tag des mir lieben August. Wetter war zwar nicht so toll - aber ich mag ihn dennoch. ^^ Gute Nacht liebe weite Welt, schlafe wohl gehütet,

~ Lara
31.8.06 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung