Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues von der Sturmfront

mood: erledigt/gestresst/entnervt/happy
music: none
food: cinderella schlößchen XD

Ahoi ihr Landratten!

Schrubbt mal hier endlich wer das Deck?! Is ja net zu fassen, faules Pack - als Käpt'n hat mans net leicht XD

Okay Spaß beiseite und nun wieder ran an die Besen ähh ich meine egal.
Da hat man doch täsichlich nächste Woche Urlaub und darf aber dennoch in die Schule. Wo gibts sowas? Bei mir auf Arbeit -.-' Freut man sich insgeheim das man Donerstag und Freitag nächste Woche Schule hatb und nicht auf Arbeit muss, da zerstört einem der Chef die Sachdenfreude in dem er sie einfach umwälzt. Alle haben nun die ganze Woche bzw 4Tage frei - außer ich - ich hab nur 3 und ausgerechnet am Freitag und Donenrstag. Hätte mir wenn ich keine Schule hätte ja dann noch bisls mehr Zeit nehmen können >.<''''

Zeit wofür? Unter anderem bin ich noch nicht ganz mit dem Cosplay fertig, will/muss noch zum Friseur, dann braucht die Schule leider auch noch Zeit und ich muss den Vortrag für meine Cheffin weiter ausarbeiten. Wobei ich den Vortrag eigentlich hätte heute vortragen (welch tolels deutsch O,..o) müssen - wurde aber verschoben.. wieso hab ich mir dann die letzten Tage wegen dem Monstervortrag sonen Stress gemacht? -.-'

Jaaa die LBM rückt immer näher - aber irgendwie werde ich dadurch auch imemr hibbeliger. ^^ Mein Cosplay müsste noch beendet werden, es fehlen noch die Details und die Hose ist noch nicht ganz astrein ._.
Aber wenigstens ist eine große Sorge weg: und zwar hab ich heute doch noch meinen Lohn bekommen. Sonst wäre das seeeeehr schlecht geworden, da es eigentlich hätte morgen Lohn geben sollen, ich jedoch Schule habe demnach nicht auf Arbeit bin. das heißt wiederum, weil wir ja nächste Woche Urlaub ahben, ich würde erst nach dem Urlaub und nach der LBM mein Geld bekommen. Da ich aber morgen und nächste Woche 2x Schule habe... und die Spritpreise sehr.. erschreckend sind, wäre ich extremst aufgeschmissen gewesen >.<'''' Doch dem ist ja nicht so - man hat meine Gebete erhört ;D .oO( wobei man(frau in dem fal)l eher dem Glück in Form von läuterungen beigeholfen hat XD ) Man könnte das jetzt als frech bezeichnen, aber ich wurde eher gelobpreist, da meine liebe Cheffin verdrängt hat das ich morgen nicht a bin und dann Urlaub ist - sie hat sich dafür sogar entschuldigt. O,...o

Das Leben und seine Eigenheiten/Tücken... Naja ich müsste dan mal an de Besen, im Sinne von den letzten Aufzeichnungen des Unterrichts. Ich hab morgen 3Test's vor mir (in der Mehrzahl klingt 'Test' so komisch... was ist überhaupt die Mehrzahl von 'Test'? .. ahhh ich kann kein deutsch mehr O,...o''' ).

Ähhh~ ich kulelr dann mal weg ;D

schönen abend euch landratten! =)

~ Lara
15.3.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung