Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiedersehen

mood: man könnte es doch glücklich nennen ^^
food: katzchenpfötchen? ich mag lakritze ^^
music: none

Soa der Sonntag ist geschafft! .. und ich ähm.. tut mir leid ^^v Habs mal wieder schleifen lassen ._. ... war aber auch recht wenig online. es ist einfach soooo viel zu tun.

Aber ich lebe ja noch - zumindest, wenn man der 'person' die hier shcreibt glaubt, es könnte sich ja auch jmd für mich ausgeben.. ^.~


Wie auch immer... Was ist so in letzter Zeit passiert? An sich nichts - nichts was die Welt nicht schon lange weiss.
Aber ähm.. joa ich bin mal nichts so: bin zur Zeit recht doll mit dem Cosplay beschäftigt und ansonsten trainier ích oder lese ein Buch. Sofern ich natürlich nicht, wie von 3Wochen, krank bin - dann fällt trainieren, und nähen aus ^^v

Aber diese Woche.. hach die war herrlich! Ich hab durch Zufall eine Bekannte aus der Zeit vom Gymnasium wiedergetroffen und hach.. irgendwie.. ich wiess net herrlich, sowas hab ich schon so lange vermisst. man sollte es als seelenverwandte beschreiben können O,...o naja.. ich glaube.. egal das was ich sagen will dazu fehlen mir grade die Worte, jecoch:

DANKE Dir für diesen Schönen Sonntag Junky - wir sehen uns ja dann allerspätestans am Freitag wieder! ;D

Ja.. genau das wollte ich sagen ^^°


*rumstups*

*wegkuller*

*gegen wand knall* @.@

*aufrappel* aiaiaiaiai...

*nase heb und davonstolzier*


Einen wunderschönen abend noch meine Damen und Herren *verneig*


~Lara


P.S. Der Film 'Pans Labyrinth' ist sehr zu empfehlen.
25.2.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung