Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yellow Submarine

mood: blubb~
music: l'arc~en~ciel
food: -

l'arc en ciel - trick
Soa fast wieder alles an ort und Stelle bzw an neuem Ort und neuer Stelle. Da ich ja eigentlich nur übers Wochenede renovieren wollte.. und ich jetzt mit einräumen imemr noch nicht so ganz fertig bin .. kann man schon sagen: Wasn Akt O,....o'''''

Nach einigen Komplikationen haben wir gestern den letzte Fleck mit neuer Tapete bekleben können und die Möbel wieder hingestellt. Aber im endeffekt kann ich sagen: sehr schön. ^^ Die Tapete ist im übrigen gelb ^.~ meine Vorhänge Rot-Gelb, das Laminat sieht super hier drin aus, meine Beleuchtung die ich vor wenigen Monaten bekam, wirkt hier drinnen nun noch besser udn die Accessiores die ich mir über längerem schon zusammensuchte, passen perfekt hier rein. Ich finds toll ^^ Fehlen zwar noch paar Regale an der Wand, aber das wodurch ich noch nicht alels einräumen kann, aber das wichtigste und gröbste steht alles schon so wie es soll. Ein Glück hab ich die Woche Urlaub.

l'arc en ciel - lover boy

Don't be shy, show your love! show your love!
Don't be ignorant, show your colors! show your colors!
Don't let me know your lie, your lie!
Stay tonight till the night, next night!

tonight, shaking!
tonight, looking for the blood!

Fukaku kande Ima toraeteiru yo
Dakiaiyoou I'm a lover boy
Afuredashiteku boku wo Nokosazu nomihoshite
Toketeiyou I'm a lover boy


Joa das war an sich meine welt seit letzten Donnerstag, war ab da im Gange, Freitag gings ja dann dann richtig los.

Wochende war also.. mal wieder viel zu kurz ^^
Und mein Urlaub leider Auch, denn Freitag hab ich Schule, trotz das ich eigentlich Urlaub hätte Najo~ was solls

Ich werede michd ann mal ne Runde lesen machen - wobei noch ist's hell, ich glaub ich geh erst ein wenig radeln.

Mata ne~ Lara
4.10.06 18:45


Under The Moon

mood: müd' und fertig mit lernen
music: do as infinity
food: vor paar std abendbrot

Heute war es neblig. Die Kälte zieht langsam ein - wird Zeit für die Heizung. Ich mag das gelb hier in der Wohnung, es wirkt sehr warm. Trotz dass es langsam Winter wird, freu mich auf ihn, wenn die kälte wieder in unser Leben zieht und draußen alles frieren lässt. Doch bis dahin, bis wir alle bibbern durch die Straßen laufen ist es wahrscheinlich noch ein Weilchen hin.

Mune no okusoko de uzuku
Modaeru karada wo umi ni shizumetai
Nozomanai yami no mukou
Furueru watashi wo tsuki ga waratteta

Ich könnte zur Zeit nur lesen, vlt liegts am wetter, aber ich mag mich zur Zeit am liebsten in die Geschichten von Murakami flüchten, vlt weil seine protagonisten doch irgendwie so sind wie ich. Unbeholfen in allem und im Umgang mit dem Leben an sich.

Wagamama ni toorisugiru
Hateshinai yami wo ikutsu mo kazoeta
Todokanai sora ni utau
Konna watashi wo tsuki ga terashite ita

Gute nacht

~ Lara
11.10.06 22:47


Wahrheiten

mood: lebendig
music: deutschrock
food: none/ water


Ihr wollt es immer noch höher
Ihr wollt es immer noch weiter
Ihr wollt es immer noch größer
und die Spitze noch steigern
Am Ihr wollt es immer noch besser
Ihr wollt es immer noch neuer
Ihr wollt es immer noch Schneller
und die Beschleunigung steuern

Wir lassen los und bleiben stehen,
wir wollen diese Welt nicht mehr verstehen.
Ihr rennt los, wir bleiben stehen!

Wir wollen nicht die Besten sein!
Wir wollen unsere Herzen nicht verlieren
Wir wollen nicht die Besten sein!
und wir werden hier warten,
bis Nichts passiert, bis Nichts passiert...

Ihr wollt es immer noch schöner
Ihr wollt es immer noch teurer
und was gestern noch neu war
liegt schon heute im Feuer
Man kann euch nichts mehr erzählen,
ihr habt schon Alles gesehen,
und ihr seid so lang gelangweilt bis diese Welt explodiert.

Wir lassen los und bleiben stehen,
wir wollen diese Welt nicht mehr verstehen.
Ihr rennt los, wir bleiben stehen!

Wir wollen nicht die Besten sein!
Wir wollen unsere Herzen nicht verlieren!
Wir wollen nicht die Besten sein!
Und wir werden hier warten,
bis nichts passiert, bis nichts passiert...

Bis nichts passiert...
Bis nichts passiert...
Bis nichts passiert...
Bis nichts passiert...
Bis nichts passiert...
Bis nichts passiert...
Wir wollen nicht die Besten sein..
wir wollen nicht die Besten sein..

Wir wollen nicht die Besten sein
Wir wollen unsere Herzen nicht verlieren
Wir wollen nicht am Besten sein
und wir werden hier warten
bis Nichts passiert...
Wir wollen nicht die Besten sein
Wir wollen unsere Herzen nicht verlieren
Wir wollen nicht am Besten sein!
und wir werden hier warten,
bis Nichts passiert, bis Nichts passiert..

~ by Juli

~ Lara
18.10.06 22:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung