Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soa erste Tag rum

mood: ausgeschlafen und gut gelaunt ^^
music: ähh hier läuft grad.. Christina Stürmer O.o
food: haben erst gefrühstückt ^^

Soa da ich mich gestern abend hier nicht einloggen konnt, kommt der Eintrag von gestern eben heute ^^ :

Nach viel zu spätem Aufstehen haben wir uns dann ins Auto geschmissen, den Jonas abgeholt und sind nach Langen gefahren. Dort sind wir dann mit dem Insi und dem Aykan eis essen gegangen ^^
Ja naja der Tag war bis dahin auch am produktivsten. Sind auch erst gegen 18uhr wieder zurück gewesen, haben dann zu Abend gegessen und bissl abgehangen - später dann Charlie und die Schokoladenfabrik und Madagaskar geguckt. Gott ich liebe Johnny Depp *fähnchen schwenk* ;D
Das war der gestrige Tag auch schon - also sehr produktiv ^^

Und ich hab es ja gesagt, das Wetter hier ist Lara-Urlaub-Wetter: Himmel grau, windig, könnte jeden Moment anfangen zu regnen. Und hallooo~ es ist Sommer, das ist EINE Woche in der ich wegfahr und in der ist's natürlich so... Ansonsten war ja hier nur Sonnenschein und ich könnt wetten nächste Woche wenn ich mit den anderen zu Hause bin, scheint die Sonne wieder - aber da hab ich ja auch Geburtstag in der Woche ^.~


Und heute? Mal schauen, bisher ist noch gar nichts geplant, gegen 17/18 Uhr hin, wollten wir der Chris' Mum helfen, aber bisher halt.. planlos

Soa gut erstmal, heute Abend gehts weiter, wenn ich mich einloggen kann hier ^^'

Schönen Tag und viel erfolg bei was auch immer ^^ *winkz*

~ Lara
1.8.06 11:52


Seltsamer 1. August

mood: relaxXxt ~neutral~
music: ähh so komisches technozeugs.. atb, tomcraft, aba recht chillig
food: im mom Kaugummi


Joa - halt so und so~ kA halt. Blubbz und soa.

Heute Mittag die Socke von arbeit abgeholt und dnan wieder heimwärtz, Mittag gemampft und ähm.. ich hab geschlafen. Soa moi normaler Mittagschlaf am Nachmittag eben bis gegen 5Uhr. Dann bissl abgammeln [mal wiedaaaa~]
Ahh i we~s au net so recht - komischa tach heud'

Komisches rumgeflenne hier: Vorhin hier Filmchen ausgesucht, die ich mir gern ansehen würd. Auf die Frage welchen ich dann heut' Abend gern sehen würd kam von mir 'Corpse Bride' - nur wollt ja irgendwer dann Aviator sehen. Gut wollt ich mir auch ansehen, also von daher nicht das Problem, nur dann das rumgeflenne währrend des Films 'Der Film is soo langweilig' und dieses dauernde Zwischengepappel - kann ich so net ab. Ich saß in meiner Ecke gemütlich und wollte dem Film lauschen. Der Film war gut um ehrlich zu sein, nur eben etwas sehr langatmig - künstlerisch gut gemacht, waren schöne 'Andeutungen' drin, etc. Nur wenn man nen Film am Anfang sehen will und dann währrend des Film nur rumlabert sodass man (zumindest die, die den Film sehen wollten, auch wenn er 'langweilig' war - ich glaub das war nur ich... ) an den wichtigen Stellen kein Wort verstanden hat, ähm ja naja, wieso hat man dann den Film ausgesucht? Man kam sich echt wie Der Hauptdarsteller vor - taub; denn ich verstand nur die Hälfte des Filmes - was ich trotz der 'Länge' des Filmes schade fand.

Ich will jetzt hier weder rumheulen noch sonst irgendwas, eher meine Meinung kund tun. Wer auch immer das als rumheulen auffasst.. hrm hat Pech. Mir doch Banane - meine Meinung eben. Klingt hart und egoistisch, ist es auch - was solls?


Aber ich hatt' ja nur die Meinung als Gast, 'Corpse Bride' zu sehen - egal.
Morgen gehts etwas früher ab in die Citüüü - also mal 9uhr aus dem Bett fallen, hübsch machen, in die Bahn setzen und nach Frankfurt. ^^
Wir werden sehen wie es uns morgen ergeht - aber nichts desto trotz geht es mir gut und moi gute Laune bleibt mir weiterhin erhalten *rumhüpfz*

Gute Nacht und liebe Träume wo auch immer ihr seid, schlaft schön und auch einen wunderschönen Tag =)

~ Lara
2.8.06 00:49


Kränkfurt war unsaaaa

mood: fröhlisch ^^
music: alles hier irgendwie, im mom Everything You Want von Vertical Horizon
food: gab vorhin feini Pizza ^^


Soa und nun haben wir den Mittwoch auch 'erledigt' - so mehr oder weniger halt ^^ Sitzen hier jetzt beim Chris im Zimmer und babbeln Unsinn. Wie eigentlich schon den ganzen Tag - wir, das sind Jonas, Christian und eben ich. ^^

Der Tag heute war an sich ja erst so gegen 3Uhr morgends zu Ende als ich aufgehört hab den armen Chris zuzulabern - dann kroch ich gegen halb 9 aus dem Bett und hab mich fein gemacht für die große Stadt. 9.45Uhr haben wir dann den Jonas abgeholt, sind zur Gonzenheimer U-Bahn-Station gelaufen. Die U-Bahn-Fahrtwar lsutig, waren mehr oberhalb als untrhalb der Erde, dachte immer das sei anders bei ner U-Bahn. Naja kamen dennoch in Frankfurt Zeil an - oder wie auch immer. ;D Sind dann da durch die Geschäfte gelaufen, haben beim (wo auch sonst? ) Mäcces gegessen und sind wieder zurück. Wir wurden sogar beschenkt! Von CocaCola - die haben ihre Zero 'vorgestellt'. Halt eben so 0,2L Fläschchen als Gratisprobe unter die Leute gebracht. Schmeckt gut ^.~ Jonas hat sich sogar noch eine geholt ^^

Sind dann noch bissl an der Börse rumgelatscht und beim Subway noch nen Sandwich geholt. Und nach diesem anstrengeden Tag .. ab in die Bahn und zurück. Müde waren wir.. jap das waren wir - naja eher beinlahm ^^

music: Die Ärzte - Schneller Leben

Als wir dann wieder hier in Bad Homburg ankamen.. hats geregnet ;_; ganz viel doll, so nass halt vom Himmel und so ;_; das war nass! Ich war nass, nein ich wurd nass, böser Regen! >.<''' . o O ( Hört sich so egoistisch an.. O.o' die beiden waren ja schließlich auch nass ^^' ) Also trocken sind wir ja wieder, is ja auch schon paar Stündchen her. In der Zwischenzeit haben wir sogar schon Pizza gegessen zum Abend, einen Film geguckt (Butterfly Effect) und nen Video gedreht (muhahahaha Gott sind wir krank ;D ) ja und halt eben lauter anderen Unsinn ^^

Also im großen und ganzen ein sehr, actionreicher Tag - mal sehen was morgen noch so tolles ansteht, geplant ist auf jedenfall gegen Abend schon was. Aber nun erstmal genug aus meinem Leben ^.~

Guts Nächtle und liebste Träume =)
Wir treiben hier bestimmt noch bissl Unsinn, hab hier ja noch nen Jonas neben dem Chris .. nyahahahaha

~ Lara

P.S. Könnt mal wieder die Sonne scheinen ^^
2.8.06 23:16


Donnerstag

mood: neutral~
music: do as infinity - rakuen
food: gegrilltes

Heute war an sich nichts los - joa naja war ja irgendwie klar. Heute morgen haben wir, also Christian und ich nachdem wir Jonas heim brachten noch Corpse Bride geschaut. Der Film war toll, die Filmmusik is so genial ^^ Dementsprechend auch erst Mittags aufgestanden. Ja und dann bis heute zum frühen abend nichts gemacht. Hab paar mails geschrieben und bissl rumgegrübelt.

Heute ann das Abendbrot mit dem Paps von dem Pflo und dem Chris war schon witzig. Es gibt Menschen die muss man wirklich erleben, da nützt das beschreiben wirklich nichts. ^^

Gegen Nachmittag hab ich ja den Vorschlag gemacht zum Abend rauszufahren, sodass man sich Frankfurt bei nacht mal ansehen konnt. Haben wir ja dann auch getan, war ein schönr Ausblick, der mich jedes Jahr aufs neue fasziniert. Und das wars an sich auch schon - der Chris freut sich h schon den ganzen Tag, was ich auch schön find. Hat nun sein neues Auto. ^.~


Und nun lieg ich hier rum, mitm Notebook aufm Schoss und denk mir.. ja hrm was denk ich mir.. viel zu viel halt eben. Was solls, hör jetzt noch bissl Musik und laber mit den anderen,
in dem Sinne noch einen schönen Abend und angenehme Träume.

~ Lara
3.8.06 23:38


BlubbzOrn

mood: satt un zufrieden ^^
music: Silbermond - Meer sein
food: Mittag - ähh Spaghetti Bolognese

Joa mir gehts gut.. ^^ Heuete gehts in Main Taunus Zentrum - shoppen o.O Ich hab hier noch nichts gefunden was ich unbedingt haben wollte. Ich, ein Shopping-Monster, laut Aki zumindest O.o' sehr seltsam, nicht oder?


Gestern wars auch sehr unterhaltsam, da waren wir im Nordwest Zentrum.. also als Shoppingmeile mag ichs nicht bezeichnen, find das Allee-Center in Magdeburg besser ^^ Hrm mal vorsichtshalber den Kopf einziehen bin hier ja net grade sicher lauter FFM'ler um mich und so. Joa und dann gegen Abend bissl Unfug hier gemacht, noch auf den Feldberg gefahren um uns Frankfurt bei Nacht anzusehen. Dann noch eiskalte Engel geguckt und joa den Abend so gegen 3uhr beendet ^^

Naja dann mal wieder bissl hübsch machen und ab gehts shoppen - wir werden sehen ob ich heut' was find ^.~

Bis denne erstmal, schöne Grüße in die Welt

~ Lara
5.8.06 14:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung