Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lass mich doch so wie ich bin,

mood: hrm happüüüü und ähhh nachdenklich? ^^
music: christina stürmer
food: joa wär net schlecht kohldampf schieb*

frag nicht nach'm sinn und nimm es einfach hin... Jop also entweder so wie ich bin oder gar nicht ^.~

Einige wenige Lieder von der jungen Dame sind wirklich richtig gut - also Texte und so. Anosnten kommt Italo Pop bei dem Wetter einfach nur geil *_* Macht prima gute Laune und man könnte durch den ganzen Tag tänzeln. ^^

Aber bei dem Wetter kann man auch prima baden gehen, was nachher auch wieder gemacht wird ^.~ *schon freuz*
Gestern waren wir j auch baden.. und waiii~ war das witzig - nachher lagen wir noch bissl inner Sonne rum und haben rumgeblödelt, so wie es sich eben gehört. Und danach noch zum Volleyballtraining *umfall* bzw danahc war mir einfach nur noch nach umfallen war irgendwie voll kaputt, lag vlt an der hitze bzw daran das man einfach nur schwitzt wenn man bei dem Wetter in der Halle spielt ^^

Also eine Dusche nehmen, nach hause fahren und pennen... wenns mal so einfach wär ;D nein madame findet keinen Schlaf weil sie über alles und nichts nachdenkt - wäre ja auch mal zu schön einfach zu penenn nach sonem Tag ^.~

Najo~ aber ich leb ja noch XD


jetzt aber erstmal ciao ciao *winkz*

~Lara
4.7.06 13:55


Schluss, aus, ende, finito, basta...

mood: muuu~uhh let's rock that shit *_*
music: rammstein (irgednwie läuft hier den ganzen Tag dasa Reise, Reise Album O.o )
food: Schniddöööö und jetzt Lakritzöööööö

Yeah.. endlich... Ende der WM - gut, ist zwar schon seit Sonntag aus aber öhm ^^' Naja wie das eben so ist: keine Zeit ^.~

Aber jaaa ich habs Endspiel gesehen und ich war für... *trommelwirbel* Frankreich! Und nun.. WIESO ?! Gott verdammt ey, scheiß Italiener ich bin für Wiederholung! Kann ja wohl nicht angehen! Brrr >.<'
Jetzt gehts mir besser ^^° Aber joa, naja waren hier aufm 'Karlsplatz' da stand eine wunderbare Leinwand, wo wir dann 'alle' fein schauten.. und ich erwähnte ja shcon das ich für Frankreich war.. nun mag jeder raten wir standen.. genau in der Mitte von Italienfans X.x Der einen neben mir, die mit 'Mänenrstimme'.. der hätt ich beinah ihrer komische Rassel übern Kopf gehauen, meine armen sensiblen Öhrchen. Furchtbar sowas.. Aus Frustrationsgründen sind wir dann noch was Trinken gegangen.. Deprisaufen XD~

Ach joa~ irgendwie dann halt Montags erstmal extremes Abmatting in da house - dann Sachen packen und sich zum abend das volle Volleyball Program geben.. ey wir waren ja so kaputt bzw krank passt besser (Yeah henny die hab'n wa jerockt) Lauter komsiche Dinger da gerdreht, auf jedenfall mit vollem Einsatz gegen die Wand ähh ich mein.. halt mit vollem Einsatz gespielt ^^ Kann sogar mal sagen ich war zufrieden mit mir *freuz* Und dann noch baden gefahren.. mitten inenr Nacht, aber war fein und vorallem erfrischend ^^


Aber so schön das Leben auch sein kann - vor Idioten ist man nie sicher ;D Ich mein nen Mädel meldet sich ja nicht umsonst ~nicht~ bei nem Kerl... Das 'schlimmste' ist aber.. ich kann so unfreundlich sein wie ich will.. ich werd es nicht los. Hab ich schon erwähnt das ich Unkraut nicht mag..?

Doch trotz aller Hektik des Alltags hab ich frei und so leb ich die letzten paar Tage die mir noch bleiben von meinem Leben in den Tag hinein - denn heut' in einem Monat ist es soweit. Ich werde 20. Mein Leben ist zu ende ;_;
L O L oh man ^^ Big Pardüüü triffts eher glaub ich =)


Aber jetzt erstmal finito, genug unsinn für heute.

Gute Nacht und nen schönen Sommertag morgen! ^^

~ Lara



P.S. Hab ich schon erwähnt das ich glücklich bin?
12.7.06 22:43


Gedanken am Abend

mood: neutral~
music: Playlist 27.07.06
food: Obst


Aus welchem Grund, aus welchen auch nur annährend glaubwürdigen Grund, ist es gerechtfertigt die Menschen zu verletzen sie einen lieben? Zu sagen man tut ich etwas an, nur weil man keinen Ausweg, keien Kraft oder einfach keien Lust mehr hat, ist nicht nur einfach feige: Es ist egoistisch denen gegenüber die einen nie aufgeben würden. Debken diese Menschen nicht an die Menschen, die sie lieben und somit verletzen? Verzweifelnd, versuchend hoffnungsbringende Worte zu finden denken und sagen sie mehr als nur einmal '' ich bin bei dir '' Doch hallen diese wohl nur in einer großen Halle an den Wänden nieder ohne von der Person gehört zu werden, die sie erreichen sollen.
Jeder gelangt mal an einen Punkt im Leben an, wo er am liebsten aufhören würde, doch wäre ein Neuanfang nicht schöner? Das Leben ist viel zu wertvoll und kurz um es auch noch so zu beenden.

Ob die Person, die ich hiermit gern ansprechen würde, eventuell versteht, weiss ich nicht. Ich kenne sie zwar kaum aber auch ich mach mir Sorgen und bin zugleich auch zornig. Menschen die DICH lieben, egal wie seh, ob platonisch oder wie auch immer, machen sich Sorgen um dich. Und wenn du so mit ihren Gefühlen spielst, dann wunder dich nie dass sie sauer, verärgert und auch enttäuscht sind von dir.


Christian, du weisst, egal was ist und was war, ich möchte und will so gut ich kann für dich da sein. Danke das du mir immer zuhörst wenn ich reden mag. Ich hab dich lieb.


~ Lara
27.7.06 23:27


Sinnlosigkeiten der Nacht

modd: häppüüü
music: clueso
food: ähh eistee O.o'

Nanimo= ich

[01:24:03] * %Nanimo drueckt snodo nen fetten schmatzer auf den mund :-x
[01:24:17] <@snodo> pass nur auf du
[01:24:21] <%Nanimo> lol
[01:24:38] <%Nanimo> auf fliegende zitronen?
[01:25:11] <@snodo> katzenfutter
[01:25:19] <%Nanimo> naaa
[01:25:24] <%Nanimo> kiwüüüüüüüüü


Neueste Erkenntnis:

Männer sind wie Frikadellen.

Wieso?
Sie müssen gut gewürzt sein und.. wer teilt schon gerne sone Frikadelle?


Morgen gehts ab nach MD *freuz*
*weghüpf*

~ Lara


Edit: Morgen naja.. eher heudäää ^.~
29.7.06 01:31


Gepackt..

mood: bissl müde, aba happüüü ^^
music: Plastic Tree - Ghost
food: naja.. vor paar stunden Oma's Kartoffelsuppe.. ^.~


Soa alles gepackt für Frankfurt, kanns ja in paar Stunden los gehen. Eben noch mitm André gequasselt, bzw den armen Kerl genervt: haben bisl gt3 gespielt, erzählt und gemütlich nen Bier getrunken bzw ich schau meins noch immer an *genieß* ^.~

In ca 3Std muss ich aufstehen und mich herrichten, dürfte bzw müst ja alles dabei haben, der Koffer scheint mir zwar zu leer, was vlt daran liegen könnt das noch platz ist, aber es ist alles drin O.o'

Najo~ heut nachmittag war ich in Magdeburg und fein wars ^^ Bilder.. bzw eher schnappschüsse gibts auch, teilweise recht böse
Bildäääärz

Und najo~ mal sehen vlt schaff ich es ja jeden Tag die Bilder vom Tag online zu stellen und nen kleinen 'Tagesbericht' abzugeben - wir werden sehen ^^


Ich geh dann aber nunmal richtung Bett, mein Zug fährt bald


Good Night

~ Lara
30.7.06 01:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung