Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von OP's und Parties

mood: hrm ganz gut eigentlich ^^
music: Mell - Red Fraction
food: kann nichts essen O.o' bzw ich würde gerne nur gehts net weil's weh tut ^^

Das Leben ist seltsam, gestern hopst man noch munter auf ner Party rum und am nächsten Tag liegt man unterm Messer.

Nee so ist nun auch nicht ^^ war zwar letztes Wochenende (wie die anderen) unterwegs, aber die Op war schon geplant ^.~ Am Wochenende war ich unterwegs bzw bin von einem Burtzeltag zum nächsten und ins Bett ging es auch erst als die Sonne schon wieder den nächsten Morgen einläutete - aber es war schön das Wochenende trotz des wenigen Schlafes, denn die nacht endete trotz das ich erst 5Uhr im Bett zwische 9und 10 Uhr. Gestern abend dann noch Kino sodas ich nochmal nen abend in netter Gesellschaft verbrachte bis heute DER Tag kam.

Dann ging heute ja los in die Chirurgie. Erstaunlicher Weise war ich nicht einmal aufgeregt.. wozu auch? Das ist ein Routineeingriff für die Leute also wozu nen Dattel machen, körperlich war ich ja schließlich auch fit. Wurde dann verkabelt udn die Narkose wurde eingeleitte.. was dann geschah keine Ahnung aber die beiden 8er sind draußen und ich schmecke noch immer Blut, von daher denke ich Moment das alles okay ist. ^^

Ja und nun sitz ich hier mit meinem Eis
beutel im Gesicht und freu mich - wobei lachen irgendwie weh tut o.O Naja Auf jedenfall darf ich jetzt ne Woche lang pennen - dann werd ich wohl mal endlich ausgeschlafen haben ^^


*wegwusel*

~ Lara
6.6.06 19:16


SommerSonnenSchein

mood: happüüüüü
music: Nelly Furtado - Maneater
food: pizza und ooooooobst ^^


Isch lübä dieses Wetter einfach - wenns heute abend/nacht noch gewittert isses perfekt ^^

Zahnwehweh sind auch weg, hab nur noch ab und an bissl Kopfweh, aber das ist ja nicht weiter schlimm - bei dem Wetter auch nicht unbedingt verwunderlich ^^ Demnach merke: ZahnOP's sind gar nicht so schlimm ^.~

Die ganze Woche mit Flipflops rumlaufen ist auch fein bzw weitaus angenehmer - Socken sind bei diesem Wetter einfach nur pervers, wobei sie manchmal zB beim Fahrradfahren unabkömmlich sind:

Darshu sagt (17:08):
*knuddelz*
LaraGruf [dead blue fish.. dreaming clouds] sagt (17:08):
jap ^^
*mitknuddel*
*socken anzieh/turnschuhe such*
Darshu sagt (17:08):
aaah nackt *augen zuhalt*
LaraGruf [dead blue fish.. dreaming clouds] sagt (17:09):
lol
ja die beine
naja
füße o.O
Darshu sagt (17:10):
Oo
feti du!
LaraGruf [dead blue fish.. dreaming clouds] sagt (17:10):
lol
Darshu sagt (17:10):
erst aersche nu fuesse
wo soll das noch enden mit dir
^^
LaraGruf [dead blue fish.. dreaming clouds] sagt (17:10):
in flipflops lässt sich eben schlecht mit socken laufen, du napfkuchen o.o
Darshu sagt (17:10):
ja mein keks *knabber*
LaraGruf [dead blue fish.. dreaming clouds] sagt (17:10):
blubb ;P
Darshu sagt (17:10):
hihihi
LaraGruf [dead blue fish.. dreaming clouds] sagt (17:10):
*wegschwimm*
Darshu sagt (17:11):
lol


Seitwann Kekse nun schwimmen können möge sich nun jeder selber beantworten ^.~


Morgen ist ja schon Freitag - der Tag der das Wochenende einleitet - mein erster Arbeitstag in der Praxis in der ich den Beruf der zahnmedizinischen Fachangestellten erlernen werde! Morgen dann sozusagen mal schnuppern' wegen Arbeitsklima etc *aufgeregt desu* Und ich freu mich ^^ Nur sollte ich vlt dennoch so langsam mal Richtung Bett schauen - muss morgen imemrhin 5.30 raus ^^°


In dem Sinne, mata ne *winkz*

~ Lara
15.6.06 22:32


Ich kipp gleich um..

mood: hrm~määääääh *fröhlich rumkuller*
music: erementar gerad opening
food: kaltspeise O.o


.. und so. Ich liebe den Sommer auch wenn das Wetter so 'schlimm' für alle ist. ^^

Da heute Montag ist, hatte ich ja heute wieder Volleyball - in der Halle. Es ging eigentlich vom Klima her in der halle, zwar konnten wir am Ende die Luft in würfeln rauschneiden. Najo~ das sollte aber irgendwie normal sein. Ansonsten kann ich nur sagen.. ich hab miserabel gespielt *net stolz auf sich sei* >.< wie auch immer~

Morgen wieder Fahrschule.. dann kannsch wieder fahröööön *freuz* Letzte Woche Montag erste Fahrstunde gehabt und einfach nur geil XD Hoffentlich klappt das auch weiterhin so gut ^^

Joa najo~ ansonsten is soweit alles in Ordnung irgendwie - so irgendwie eben ^.~

Hab irgendwie Halsweh, unschöner Weise - ich geh mich dann mal so langsam packen ^^

sayonara

~Lara
26.6.06 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung