Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fische..

mood: müde, kopfweh..
food: salat
music: none . o O ( sonst würd mein kopf noch explodieren)

..., ich mag sie irgendwie. Irgendwie ein gemütliches leben - schwimmen den lieben lang tag durch ihr becken oder ihren see, meer, fluß was auch immer, spielen mit ihren artgenossen und müssen vlt nur aufpassen das sie nicht als appetithäppchen enden. Mit anderen worten ich glaube kaum das es den B fisch interessiert welche farbe die anemone hat in der, der A fisch haust. oder ganz anders gesagt, wäre das leben nicht viel einfacher wenn wir alle fische wären? gut der ganze planet müsste dann aus wasser bestehen, aber ich glaube das würde mich als fisch gar nicht interessieren solange ich noch vor mich hinblubbern kann ohne damit andere stark zu belästigen ^^

Jetzt brummt mir der schädel noch mehr, ich geh lieber schlafen *grade erst nach hause kam* der tag war lang genug.

gute ancht allerseits,

Lara.
3.5.06 23:06


Jugend..

mood: kopfweh, zahnweh etc
music: dir en grey live
food: käsebrötchen und krautsalat o.O'

will wer welche abhaben? ^^ Hab glaube ein wenig viel davon O.o'

Kennen bestimmt schon einige diesen test bei msn bezüglich des biologischen alters.. das kam bei mir raus:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
abzüglich: -10.2 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 8.8 Jahre

Hat doch was, überleb ich euch alle - wobei das schlechte daran wieder ist - ich muss euch so lange aushalten =,...= wie man es auch dreht.. (und nein das ist nicht mein geistiges alter.. glaub ich zumindest <.<' )

naja und damit ich eiterhin so 'frisch' bleibe gehe ich jetzt mal schlummern - guts nächtle allerseits ^^

lara
11.5.06 22:43


Wer anderen eine Grube gräbt

mood: happüüü
music: .hack
food: reisbrei ^^


... fällt selbst hinein - zumindest sollte es so sein. Nur leider sieht die Realität anders aus, wie wir ja alle wissen. Aber früher oder später werden diese Menschen sicherlich auch bstraft *voodoo puppe bastel* nyahahaha~

Aber im eigentlichen ist hier zur Zeit alles bestens ^^ Lehrstelle, Auto, in 14 Tagen Konzert meiner Lieblingsband, supi Wetter - ich liebe (vor/und) Sommer ;D .. nur eines fehlt mir noch zu meinem Glück.. die Vollendung meines Führerscheins.. *schon seit wochen wart* =,...=

Najo~ mal meinen Kumpel anhauen wegen Samtag, wir haben noch was zu feiern ^.~

*die Welt knuffz*

~ Lara
16.5.06 23:25


*rumkullaaaaaa*

mood: hrm.. O.o' *neutral*
music: daft punk
food: wär mal ne idee *suchen gehz*

You are a Great Girlfriend

When it comes to your guy, you're very thoughtful
But you also haven't stopped thinking of yourself
You're the perfect blend of independent and caring
You're a total catch - make sure your guy knows it too!



Da habt ihr es liebe Kerle, also respektiert mich. ;P

Irgendwie leicht stressig hier, naja noch gehts ^^' ab Freitag wirds bissl mehr Chaos - moi sis hat am Samstag Jugendweihe von daher kann man sich das ja denken ^^'
Dann is morgen auch noch Männertag wobei das ja eher entspannend sein sollte :> Najo~ Freiatg dann noch schnell zum Friseur, wird auch mal wieder Zeit *hoch zum zottelkopf schauz*

Isch glaub ich mach mich später noch bissl unter leutz oder soa~

Schönen abend,
~lara
24.5.06 20:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung