Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*rumgröhl und rumstampf*

mood: schläfrig, hungrig.. und ähh aufgeputscht o.O'
food: spaghetti *schling weil knasthab*
music: ahh könntsch ja mal anmachen ^^'

Das runde muss über das netzige, dabei das das runde nicht das bodige berühren und wenn möglich nur 'handartige' werkzeuge dafür gebrauchen.. kurz, wir hatten heute ein Punktspiel
Und joa.. naja haben beide spiele gewonnen und für beide spiele jeweils 2sätze 'nur' gebraucht'.

Ich hab zur zeit meinen schweigsamen.. irgendwie.. aberirgendwie auch net.. ahh man merkt ich bin weiblich ich kann mich net entscheiden ^^' naja aber ich hau dennoch in richtung bett ab, es ist spät und ich muss morgen früh wieder eine ganze horde kinder hüte ^^°

Gute nahaaaaaaacht ;D
24.4.06 22:22


gespräche erwachsener menschen

mood: tümdidüm.. tralala~ *sing*
food: lakritze ^^
music: dani california - red hot chili peppers

Auszug aus dem Gespräch zweier erwachsener (dem Alter nach) Menschen:

Darshu (07:34 PM) :
jo sozusagen :-)
Lara_Gruf (07:34 PM) :
hrm musst du durch als lurch wenn du frosch werden willst
Darshu (07:34 PM) :
;-)
Lara_Gruf (07:34 PM) :
ich bin eine kaulquappe ;P
Lara_Gruf (07:35 PM) :
und du bist ja schon der lurch.. höhö kann ich disch ja ärgern =)
Lara_Gruf (07:35 PM) :
*dich mitm meinem schwänzchen ärger*
Darshu (07:35 PM) :
tsoe
Lara_Gruf (07:35 PM) :
*schlag*
Darshu (07:35 PM) :
*abwehr*
Lara_Gruf (07:36 PM) :
*rumpatsch*
Darshu (07:36 PM) :
*umdichrumlurch*
Lara_Gruf (07:36 PM) :
*dich mit wasser zu patsch*
Darshu (07:36 PM) :
waah
Lara_Gruf (07:36 PM) :
*schneller und beweglich ist*
Lara_Gruf (07:36 PM) :
*nasspatshc*
Lara_Gruf (07:36 PM) :
*noch mehr rumpatsch*
Darshu (07:36 PM) :
poeh *flutwelle erzeug*
Darshu (07:36 PM) :
und tschuess :-P
Lara_Gruf (07:36 PM) :
du bist nur ein lurch und nicht triton o.O
Darshu (07:37 PM) :
ein getarnter^^
Lara_Gruf (07:37 PM) :
ein getarnter? du meint in wirklichkeit bist du ein tintenfisch?
Darshu (07:37 PM) :
so ungefaehr *tarn*
Darshu (07:37 PM) :
oder gar ein octopuss hmm
Lara_Gruf (07:37 PM) :
dann wird es an der zeit meine hüllen fallen zu lassen (wie sichd a sanhört)
Darshu (07:38 PM) :
lol
Lara_Gruf (07:38 PM) :
wusstest du das ich tintenfisch esse? ;P
Darshu (07:38 PM) :
Oo
Lara_Gruf (07:38 PM) :
sogar roh ^^
Darshu (07:38 PM) :
*schnellerwachs*
Lara_Gruf (07:38 PM) :
*harpune hab*
Darshu (07:38 PM) :
*fangarme hab*
Darshu (07:38 PM) :
*sehr viele*
Darshu (07:38 PM) :
*fang*
Lara_Gruf (07:39 PM) :
*schneller ist als fangarme und dich so verknotten kann*
Darshu (07:39 PM) :
waeeh
Lara_Gruf (07:39 PM) :
muhahahaha
Lara_Gruf (07:39 PM) :
isch würd sagen genieß die letzten sekunden deines kebens =)
Lara_Gruf (07:39 PM) :
denn gleich endest du als sushi ^^
Darshu (07:39 PM) :
ein octopus ist sozusagen sehr beweglich da ist es schwer was zu verknoten *g*
Darshu (07:40 PM) :
du mein suhsi hmm lecker ^^
Darshu (07:40 PM) :
*knabber*
Lara_Gruf (07:40 PM) :
ich ncht dein, du mein
Darshu (07:40 PM) :
unser ihr ?
Darshu (07:40 PM) :
oder seins keins?
Lara_Gruf (07:40 PM) :
zu dem hassu eine schlafmittelinjektion in dir - den als du versucht hast mich zu fangen konnte ich sie dir verabreichen ;P
Darshu (07:41 PM) :
das stimmt mued bin ich wohl hmm
Darshu (07:41 PM) :
*idee hab*
Lara_Gruf (07:41 PM) :
nein, du kens, ich alles ;P
Lara_Gruf (07:41 PM) :
keins nichts kens
Lara_Gruf (07:41 PM) :
und vorallem
Darshu (07:41 PM) :
*ganz schnell fall lass* *draufsetz* harhar
Lara_Gruf (07:41 PM) :
who's ken? o.O
Darshu (07:41 PM) :
nicht mehr weg kannst ^^
Lara_Gruf (07:42 PM) :
*sich in kaulquappe verwandeln und drunter durchschlüf*
Lara_Gruf (07:42 PM) :
+p
Darshu (07:42 PM) :
wuuh schluepferig *g*
Darshu (07:42 PM) :
wenn das einer liest faellt er vor lachen in ohnmacht
Lara_Gruf (07:43 PM) :
hrm.. ich stells onlineß ;P



Hab ich schon erwähnt das heute schönes wetter ist/war? ^^

~ lara
25.4.06 19:53


April, April..

mood: schwankend o.O - irgendwas zwischen happüüü und mähhhhh
food: *grübel* apfelstrudel ^.~
music: gackt - redemption


.. kein Wunder das dich keiner will. Ein Glück ist heute der 30te - demnach müsste ja morgen nur noch schönes Wetter sein - naja wenn ich mich da mal net irre ^^° Vlt liegt es am April das ich den Frühling nicht sonderlich mag O.o' oder an der Frühjahrmüdigkeit.. die hält dann immer bis Oktober an.. und ab Oktober ist's dann auch wieder so früh dunkel da will man doch dann eh nur pennen... hrm.. ist jetzt der Frühling schuld das ich unter chronischer Müdigkeit am Tag leide.. ? whos know's ^^

Eigentlich hatte ich vor mir heute die Haare nachzufärben, aber da heute Walpurgisnacht ist und ich schon eine Drohung bekam.. lass ich es lieber sonst Ende ich heute doch noch auf dem Scheiterhaufen .. wir wollen doch der Menschheit keinen gefallen tun ;D

Najo mal schauen - war ja heute morgen au erst gegen 4.30 daheim.. und das bei dem Mistwetter O.o''

Bis denne, lara ^^
30.4.06 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung