Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muhahahahaha

mood: durchgedreht O.o''
music: luna sea
food: ähmm.. joghurt

Und heute ist.. *trommelwirbel* Donnerstag! ;D Was soviel bedeutet wie? Genau morgen ist freitag und weiter? Wochenende.. und weiter? Mein letzter Praktikumstag ^^ Also morgen und dann ist mein Praktikum bei dem Zahnarzt beendet - war aber auch ganz witzig da, man hat was dazu gelernt und das ist das wichtigste für mich.

Ansonsten war die woche recht.. bescheiden - und keines erachtens 'nennenswert', einige dinge kann man einfahc nicht ändern, also las ich sie auch in ruhe - wie zum beispiel diese woche.

Ich werde mal noch etwas für die fahrschule lernen, in dem sinne gute ncht und so

- Lara
2.3.06 21:49


Muhahaha *rumkuller*

mood: *wahnsinnig lach*
music: Revolverhelden
food: viel zuviel >.<
erkenntnis der woche: Das ganze leben ist wahsinn und ich steck mittendrin.


Hachja.. irgendwie.. ist heute mal wieder alles so wunderbar grau in grau - jaja selbst am frauentag Aber was störts mich, macht doch alle was ihr wollt, ich machs ja im endeffekt auch ;D

Die letzte woche war durchwachsen von paranoia-attacken und gefühlszusammenbrüchen.. klingt leicht wahnsinnig - nur ist das was neues? Ich tipp mal auf nein ^^°

Aber irgednwie strotz ich seit gestern (nach einem tief von fats 2wochen O.o' ) vor energie und seit heut morgen hab ich auch scheiß gute laune, warum auch immer, aber das ist gut so: denn morgen und am freitag hospitiere ich in einer größeren Praxis, nunja praxis ist schon fast untertrieben, und da ist elan ja auch gut angebracht =) Zudem freu ich mich auch schon voll drauf ^^

Lediglich etwas mag ich nicht.. morgen 5uhr aufstehen damnit ich kurz nach 6uhr den zug bekomme um 7uhr in dessau zu sein <.< Nicht weil ich nicht aufstehen will, sondern eher weil da gefahr besteht das ich verpenne ^^'


Doch jetzt erstmal adios ^^

Lara
8.3.06 21:47


Wiederbelebt...

mood: happüüüü
music: suzuka opening =)
food: krautsalat ;D

Heute war wohl mein tag des auspowern - ich brauchte das echt mal wie es scheint, weil hab sogar imer noch puste =)
Bin heute morgen und heute mittag jeweils ne std gerdaelt und heute nachmittag auf sonem step-walk-was-auch-immer-teil ne halbe std gewesen und heute abend dann auch noch volleyballtraining und irgendwie fühl ich mich jetzt mal so richtig gut - einfach herrlich, ich glaub das war echt mal nötig =)

Joa ansinsten irgendwie auch soweit alles paletti, morgen fahrschule und dann mal schauen ob ich was kleines zum jobben finde. wie auch immer ich sag jetzte rstmal hier gute nacht und so.

Lara ^.~
13.3.06 22:19


'ich habe die unschuld kotzen sehen'

mood: happüüüüüüüüüü
music: farin urlaub
food: wuah.. kaffee trinken war so.. erschlagend viel ^^'


Ich war ja gestern auf der Leipziger Buchmesse.. jaja das war ich wohl ^^ Und mir hat es gefallen, auch wenn ich nicht alles ansehen konnte weil die zeit zu knapp war. Gab ja eine 'kurzfristige Umplanung' mit der wohl als einzigstes ich nicht einverstanden war, wodurch wir über 3std(!!!!), die wir auf der Buchmesse hätten verbringen können, verloren. Also nichts gegen die, mit denen ich da war, aber das nächste mal fahr ich allein und wir alle haben mehr davon, bzw ich habe mehr davon *egoistisch sei* Naja~ egal, eh zu spät und ändern kann ich ja jetzt auch nichts mehr von daher -> egal.

Ein Buch in das ich unter anderen einen Einblick hatte hieß 'Ich habe die Unschuld kotzen sehen' und der Titel sagt an sich ja shcon genug. Ein Büchlein aus Kurzgeschichten die in 'netten' Sätzen die Realität in Worte fast. Aber warum finden "wir" die Art und Weise wie der Autor schreibt so krass? Weil es die unverblümte Wahrheit ist? Vlt kauf ich mir das Buch doch mal.. mal schauen

Dann vorerst nochmal einen schönen abend,
Lara
19.3.06 21:43


Luft raus

mood: blu~uuu~ubb
music: baroque
food: schniddöööö

Heute war volleyball - an sich ist ja allseits bekannt das ich VB liebe - aber irgendwie hatte ich so keine lust mehr weiter zuspielen. War irgendwie voll beschissen das training, nur kurz kam mal schwung rein.. ansonsten hab ich (muss ich ehrlich sagen) auch haufen müll gebaut =.=' Nya~ *selbtstohrfeig*

Zur strafe frier ich jetzt *bibber* Ich geh mir mal gleich mein bettchen ansehen, guts nächtle und so

- Lara
27.3.06 22:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung