Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende

mood: bissl erschöpft ansonsten okay ^^
music: dir en grey - the final
food: schoki ^^

Soa Sonntagabend ist rum und ich.. bin noch net im Bett >.<' Hab bis eben 'Das Imperium der Wölfe' geschaut. Also gut war der auf jeden Fall mit Jean Reno und sonem schnuckligen Komissar ^.~

music: dir en grey - beautiful dirt

Hrm hat an sich zwar gar nichts damit zu tun aber.. das erinenrt mich grade an Fluch der Karibik2 ^^' .. Mein Dreck!
... Nichts passiert.. .. O.o Gott dieser Mann ist so sau geil *_*

Und ich glaub ich bekomm ne erkältung O,...o Was vlt nicht unmittelbar daran liegen könnte das ich die Nacht im strömenden Regen 'spazieren' war? Diesen Samstag war J-Rock Night - Ich sag nur super ^^ Wir hatten alle unseren Spaß (ob mit oder ohne Alkohol ^.~ ), haben viel gelacht, unter anderen auch 'getanzt', und genug anderen Blödsinn angestellt wie zB Eigentumsrechte geklärt XD~ Naaa.. war ein toller abend - aber ich war auch froh als ich meine klitschnassen Sachen aus hatte und mich in 'mein' Bettchen kuscheln konnte um zu schlafen ^^ Arbeiten schlaucht eben doch ^^°

Bin dann heute gegen Mittag wieder mit der Bahn heimwärtz und heute Nachmittag bissl ruhig gemahct - mein rechter Knöchel schmerzt ganz arg. Bin gestern umgeknickt >.< Taunusbein mal wieder ^.~ Hoff mal das renkt sich wieder ein und ist keine Bänderdehnung oder was auch immer, kann ich gar net gebrauchen o,...O

Aber das hat sich morgen in Grenzen zu halten, denn morgen hab ich praktische Fahrprüfung >.< Bitte Daumen drücken ab 11.00 Uhr ^^ Ich schaff das, ich muss das schaffen >.<''''

Ich geh pennen, damit ich morgen ausgeruht bin - hab den Vormittag frei bekommen, meine Cheffin war gnädig

Gute Nacht liebe Welt dort draußen,

~Lara
20.8.06 23:59


Nachtrag

mood: neutral~
music: Rosenstolz - Bester Feind
food: Kartoffelsalat

Aiaiai ich weiss, ich weiss - hat ganz schön geschliffen die letzte Woche. Nur hat ich absolut keine Zeit, kam ja noch nicht einmal hinterher mit den Bildern hochladen. Von daher wird dieser eintrag wohl etwa Lang, aber ich versuch mich kurz zu fassen ^.~

Letzte Woche Montag war ich dann also endlich daheim, im Schlepptau, Marius, Socke und Christian. Wir fuhren noch Sonntagnacht los und kamen dann am Montagmorgen kurz nach 3Uhr an. Jedoch wann war das Larali im Bettchen?Viel zu spät denn es war 5.30Uhr - dann Wäsche, aufräumen, Vorbereitungen treffen für die Arbeit udn Nachmittags noch Fahrschule. Also mit ausschlafen war da nichts, 4h Schlaf sind da schon hoch gegriffen ^.~ Nach der Fahrschule sind wir alle dann nach Magdeburg gefahren und haben dort Marcel, Daniel und Anna getroffen. Anna, Daniel, Marcel und ich gingen dann zu Fluch der Karibik 2 ins Kino und da die anderen 3 nicht FdK2 sehen wollten, sind sie in einen anderen Film, Hui Buh soweit ich weiss ^.~ Dann gabs noch ne 'Session' im Mäcces am Bahnhof, welche logischerweise dokumentiert wurde. Nachdem wir Anna verabschiedeten sind wir übrigen 6 zum Parkhaus wo das Auto auf 4 von uns wartete - doch nur... kamen wir ersteinmal nicht an das Auto heran und dann als wir einen Eingang fanden kamen wir nicht so recht mit dem Auto aus dem Parkhaus raus - nach weit über einer Stune haben wir es aber dennoch geschafft und waren in etwa gegen halb 3 zurück ^^

Dienstag hieß es dann wieder für mich früh aufstehen. Ich hatte zu 7Uhr Fahrschule. Als ich dann wieder Heim war hab ich die anderen aus dem Bett geekelt und zum Frühstück geschickt ^.~ Nachmittags fuhren wir dann nach leipzig wo wir auch wieder Daniel und Marcel trafen, jedoch statt Anna den Gianni. Also streiften wir durch Leipzig wieder in ner 7er Gruppe - mit allerlei Blödsinn im Kopf. Unglücklicherweise, für mich zumindest kam ich diesen Abend auch wieder zu spät ins Bett, denn ab dem nächsten Tag hieß es für mich: Arbeiten.

Mittwoch war also mein erster Arbeitstag. Joa was soll ich sagen, mir machts Spaß. Antrengend ist das ganze aber auch. ^^' Naja ab Mittwoch brannte dann 'hier' mehr oder weniger die Luft. Hab am Abend noch ein wenig rumgeschrien und meiner Meinung Ausdruck verliehen. naja - Ein wenig kompliziert und recht tiefgründig. Es geht ja nicht nur um einen Tag, eine Lapalie, einen Fehltritt oder dergleichen. Wie auch immer, wayne udn so. Naja der Mittwoch endete dann auch wieder viel zu spät dafür das ich am Donnerstag auch wieder sehr früh raus musste. Am Donnerstag sah es aber auch nicht anders aus als am Mittwoch so von der Tagesgestaltung, inklusive zu Bett gehen. Überstünden die man nicht abbummeln kann sind im übrigennormal, also wenn ich 18 Uhr eigentlich aus hätt, kann ich froh sein wenn ich vor 19uhr da bin.

Naja Freitags dann schon Nachmittags aus gehabt und dann, genau ab nach Magdeburg. ^^ Da wieder schöbnen Unfug getrieben mit meinem Besuch und dem Gianni, Marcel und Daniel. ^^ Joa und das war mehr oder weniger danns chon der 11.August. Also der letzte Tag mit meiner 1 davor ^.~ 12Uhr haben wir dann im 'kleinen Kreis' (moi Mum,bewsuch udn großeltern) auf die 20 angestoßen und noch ein wenig auf den lieben Herren Geschäftsmann, jano, gewartet.^^ Nacherfolgreicher Ankunft eben genannter Person hieß es dnan endlich auch für mich übermüdetes Wesen schlafen. 3Uhr ... *grade Licht ausgemacht hab* ... 3.14Uhr *Im Bett steh weil das Handy klingelt* .. =,....=


Samstag - der 12.08.2006 - Lalali 20 ;D

Ja was soll ich schon sagen, es war lustig udn nochmal an alle lieben Gratulanten ein großes Dankeschön hab mich sehr gefreut
Bilder, folgen noch in den nächsten Tagen - und nein ich hatte keine 3Promille oder war besoffen. O.o' Darf man net mal lustig sein und eine Tonlage lauter sein als sonst auch immer, wird man gleich als besoffen abgestempelt >.<

Joa Sonntag waren wir 5 (Jano, Socke, Marius, Chris und ich) dann in Leipzig und haben René besucht. Eine kleine Stadtführung und dann haben wir nóch ein wenig René Spielesammlung begutachtet oder gar getestet, nicht wahr Socke? ^^ Und wie üblich Jap wir waren wiedermal viel zu spät zurück, 22uhr. Und dann noch Klamotten bügeln, und Abendbrot essen. Jedoch wann war ich im Bett? Noch später als sonst es war fast 2uhr und schlafen? Konnt ich diese Nacht gar nicht. Demnach war der Montag für mich.. gelaufen.

Total übermüdet hab ich mich dann von 6.30 bis 12.30 auf Arbeit getümmelt. Zwischendurch kam jano vorbei und sagte mir noch auf wiedersehen da er früher als die anderen 3fahren wollt'. Mittags haben wir 4dann nocheinmal zusammen gegessen und als meine Kollegin kam mich abholen, verabschiedeten wir 4uns.. mit ner halben Träne im Auge ;_; Hab euch lieb!!!!! joa also dann wieder Arbeit... =,...= bis ähm wann war ich daheim achja so gegen 19uhr und das wars auch irgendwie... gestern abend dann noch mit meinen Freunden erzählt bzw meinem 'Besuch' der auch wieder heil angekommen ist. ^^

Heute musst' ich ja erst Mittags auf Arbeit. Also konnt' ich heute Vormittag dann noch ein wenig zu hause was erledigen und ich habe endlich mal 'geschlafen' ^^ Und morgen? Jap da darf ich auch ausschlafen, zumindest wenn ich nicht zu 7uhr Fahrschule hätt' ansonsten ist mir dann der Mittwoch Vormittag mir ;D 14-18uhr dann Arbeiten - mal sehen wann ich da wieder heim bin.

Jetzt ist denoch aber erst einmal ciao und so. Allen noch eienn schönen Abend und den Arbeitenden unter euch einen wunderschönen Arbeitstag!

~ Lara
15.8.06 21:37


Noch immer in Frankfurt

mood: neutral~
music: Corpse Bride OST ~currently played: Tears to Shed
food: Kartoffelsalat und Schnitzel

Gestern waren wir noch im Main Taunus Zentrum - und auch wieder nichts gefunden. Gut naja haben eine Geburtstagsgeschenk für mich gefunden. Danach.. joa zurück zum Chris und dann dort später Die Geisha geschaut.

Der Film gefiel mir doch besser als ich dachte, hörte ja bisher nur schlechtes. Ich habe ja das Buch j gelesen, natürlich ist vieles nicht im Film doch im großen und ganzen bin ich schon zu frieden. Allein die Bilder waren sehr beindruckend.

Dann sind wir noch zum Feldberg, hatte die ganze Zeit geregnet und dort wars auch neblig und das nicht zu knapp. Als wir dann oben waren sind wir nicht mak raus weil es regnete, Nouky und Chris haben isch dann übers Auto unterhalten und Jonas, Socke und ich saßen hinten. Sind dann zurück gefahren und Socke erstmal verabschiedet weil sie heim wollte. Nouky kam dann wieder zurück, dann haben wir noch ein wenig rumgeblödet und der Nouky und Chris haben Jonas heimgebracht. Das wars dann auch schon.

Und heut'.. nunja ich wollt schon Heim sein bzw jetzt maximal noch auf dem Heimweg sein. Doch Nouky und Socke haben wolle jetzt doch mit, aber auch NUR wenn wir morgen fahren, weil sie ja heute (im übrigen das erste mal heut' erwähnt) auf den Geburtstag ihrer besten Freundin gehen müssen. 'Sie kommen uns doch damit nur entgegen!' Naja sie kommen dem Chris damit eher entgegen als mir. Denn heut' wär der späteste Termin für mich um nach Hause zu fahren... so kommen wir erst morgen an und ich hab Fahrschule, muss noch die ganze Wäsche machen, für meine Gäste die sich ja nun doch mal ausgeknärrtt haben, alles vorbereiten, Arbeitsklamotten etc vorbereiten, die Strecke nochmal abfahren ja und eigentlich wollt ich selbst auch mal noch meine Freunde sehen... Nun fahren wir diese nacht zurück, ich hab morgen alles zu bewerkstelligen und darf dann noch net mal gestresst sein, denn immer freundlich lächeln, ich hab ja Gäste.

~currently played: Remains of the Day

Die, die we all pass away
But don't wear a frown cuz it's really okay
And you might try 'n' hide
And you might try 'n' pray
But we all end up the remains of the day
Yeah yeah yeah yeah yeah
Yeah yeah yeah


Wir werden ja sehen, nur sag ich euch eines, ein dummer Spruch und es sind Leute für mich gestorben. Die ganze Woche nach 2 Personen gerichtet, bzw musste man sich richten, und dann als dank nen Arschtritt. Nur bitte nicht denken sie könnten es schaffen mir die gute Laune oder mein 'Strahlen' zu nehmen - dazu gehört mehr ^.~

Ich mag den Corpse Bride OST - hat was.. lustiges, ernstes aber auch düsteres.. sehr feine Mischung. Sarkasmus ist ein netter Kerl.

Wie auch immer, schlus aus erstmal - hab hier noch zwei Wälzer zu bewältigen bzw zu lesen.


~ Lara
6.8.06 16:03


BlubbzOrn

mood: satt un zufrieden ^^
music: Silbermond - Meer sein
food: Mittag - ähh Spaghetti Bolognese

Joa mir gehts gut.. ^^ Heuete gehts in Main Taunus Zentrum - shoppen o.O Ich hab hier noch nichts gefunden was ich unbedingt haben wollte. Ich, ein Shopping-Monster, laut Aki zumindest O.o' sehr seltsam, nicht oder?


Gestern wars auch sehr unterhaltsam, da waren wir im Nordwest Zentrum.. also als Shoppingmeile mag ichs nicht bezeichnen, find das Allee-Center in Magdeburg besser ^^ Hrm mal vorsichtshalber den Kopf einziehen bin hier ja net grade sicher lauter FFM'ler um mich und so. Joa und dann gegen Abend bissl Unfug hier gemacht, noch auf den Feldberg gefahren um uns Frankfurt bei Nacht anzusehen. Dann noch eiskalte Engel geguckt und joa den Abend so gegen 3uhr beendet ^^

Naja dann mal wieder bissl hübsch machen und ab gehts shoppen - wir werden sehen ob ich heut' was find ^.~

Bis denne erstmal, schöne Grüße in die Welt

~ Lara
5.8.06 14:06


Donnerstag

mood: neutral~
music: do as infinity - rakuen
food: gegrilltes

Heute war an sich nichts los - joa naja war ja irgendwie klar. Heute morgen haben wir, also Christian und ich nachdem wir Jonas heim brachten noch Corpse Bride geschaut. Der Film war toll, die Filmmusik is so genial ^^ Dementsprechend auch erst Mittags aufgestanden. Ja und dann bis heute zum frühen abend nichts gemacht. Hab paar mails geschrieben und bissl rumgegrübelt.

Heute ann das Abendbrot mit dem Paps von dem Pflo und dem Chris war schon witzig. Es gibt Menschen die muss man wirklich erleben, da nützt das beschreiben wirklich nichts. ^^

Gegen Nachmittag hab ich ja den Vorschlag gemacht zum Abend rauszufahren, sodass man sich Frankfurt bei nacht mal ansehen konnt. Haben wir ja dann auch getan, war ein schönr Ausblick, der mich jedes Jahr aufs neue fasziniert. Und das wars an sich auch schon - der Chris freut sich h schon den ganzen Tag, was ich auch schön find. Hat nun sein neues Auto. ^.~


Und nun lieg ich hier rum, mitm Notebook aufm Schoss und denk mir.. ja hrm was denk ich mir.. viel zu viel halt eben. Was solls, hör jetzt noch bissl Musik und laber mit den anderen,
in dem Sinne noch einen schönen Abend und angenehme Träume.

~ Lara
3.8.06 23:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung