Living.. Smiling.. Connecting .. but don't step on the flower's!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laragruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Under The Moon

mood: müd' und fertig mit lernen
music: do as infinity
food: vor paar std abendbrot

Heute war es neblig. Die Kälte zieht langsam ein - wird Zeit für die Heizung. Ich mag das gelb hier in der Wohnung, es wirkt sehr warm. Trotz dass es langsam Winter wird, freu mich auf ihn, wenn die kälte wieder in unser Leben zieht und draußen alles frieren lässt. Doch bis dahin, bis wir alle bibbern durch die Straßen laufen ist es wahrscheinlich noch ein Weilchen hin.

Mune no okusoko de uzuku
Modaeru karada wo umi ni shizumetai
Nozomanai yami no mukou
Furueru watashi wo tsuki ga waratteta

Ich könnte zur Zeit nur lesen, vlt liegts am wetter, aber ich mag mich zur Zeit am liebsten in die Geschichten von Murakami flüchten, vlt weil seine protagonisten doch irgendwie so sind wie ich. Unbeholfen in allem und im Umgang mit dem Leben an sich.

Wagamama ni toorisugiru
Hateshinai yami wo ikutsu mo kazoeta
Todokanai sora ni utau
Konna watashi wo tsuki ga terashite ita

Gute nacht

~ Lara
11.10.06 22:47


Yellow Submarine

mood: blubb~
music: l'arc~en~ciel
food: -

l'arc en ciel - trick
Soa fast wieder alles an ort und Stelle bzw an neuem Ort und neuer Stelle. Da ich ja eigentlich nur übers Wochenede renovieren wollte.. und ich jetzt mit einräumen imemr noch nicht so ganz fertig bin .. kann man schon sagen: Wasn Akt O,....o'''''

Nach einigen Komplikationen haben wir gestern den letzte Fleck mit neuer Tapete bekleben können und die Möbel wieder hingestellt. Aber im endeffekt kann ich sagen: sehr schön. ^^ Die Tapete ist im übrigen gelb ^.~ meine Vorhänge Rot-Gelb, das Laminat sieht super hier drin aus, meine Beleuchtung die ich vor wenigen Monaten bekam, wirkt hier drinnen nun noch besser udn die Accessiores die ich mir über längerem schon zusammensuchte, passen perfekt hier rein. Ich finds toll ^^ Fehlen zwar noch paar Regale an der Wand, aber das wodurch ich noch nicht alels einräumen kann, aber das wichtigste und gröbste steht alles schon so wie es soll. Ein Glück hab ich die Woche Urlaub.

l'arc en ciel - lover boy

Don't be shy, show your love! show your love!
Don't be ignorant, show your colors! show your colors!
Don't let me know your lie, your lie!
Stay tonight till the night, next night!

tonight, shaking!
tonight, looking for the blood!

Fukaku kande Ima toraeteiru yo
Dakiaiyoou I'm a lover boy
Afuredashiteku boku wo Nokosazu nomihoshite
Toketeiyou I'm a lover boy


Joa das war an sich meine welt seit letzten Donnerstag, war ab da im Gange, Freitag gings ja dann dann richtig los.

Wochende war also.. mal wieder viel zu kurz ^^
Und mein Urlaub leider Auch, denn Freitag hab ich Schule, trotz das ich eigentlich Urlaub hätte Najo~ was solls

Ich werede michd ann mal ne Runde lesen machen - wobei noch ist's hell, ich glaub ich geh erst ein wenig radeln.

Mata ne~ Lara
4.10.06 18:45


Nen wunderschönen guten Abend..

mood: hrmmm kA
Music: Sailor Moon ;D
food: Banane

.. und so. Joa also ich bin ähh.. wieder daheim. Bzw ich schreib auch mal wieder, da ich grade Zeit habe - oder eher weil ich grade zu faul bin, meine Tasche auzupacken. Joa naja also machen wir das ganze aber mal chronologisch ^.~

Letztes We da.. war nichts los - abhängen/abgammeln und so. Bissl ausruhen eben, so 14h am Stück schlafen zB *hust*. Ja naja weiter war ja die Woche nichts spannendes, war wie gewohnt arbeiten - hab am Montag das erste mal meinen Lohnzettel bekommen ^.~ und Freitag hatte ichd ann Schule. Und weil ich müde bin und war, hab ich mich gegen halb 6schlafen gelegt ^^' - und so gegen 23Uhr dann losgefahren, André udn Alex abholen, sind dann ins Berna (hui wie toll O,..o) gefahren ^^' Ja naja war wie ähm immer - Musikfand ich diesmal aber etwas besser. Wie auch immer - im Endeffekt war ich kurz nahc 5.30Uhr im Bett - gegen 11 dann wieder raus aus den federn und hier bissl rumgewuselt. Gepackt und kurz vor 15uhr ins Auto und Richtung Magdeburg. Wuahhhh meine erste Autobahnfahrt (also außerhalb der Fahrschule) und auch ohne Beifahrer. *stolz desu* Und dann auch noch ganz allein zum Marcel - ohne zu verfahren! =) Joa.. da dann.. seinen Gebtag gefeiert.. und gefeiert triffts wohl ganz gut ... *hust* hehe ^^'

Najo~ bin dann heute noch bissl mit den Magdeburgern über die Herbstmesse (ohh war das toll =,....= ) gelaufen - wobei, mit Knuddel 'karussel' fahren war toll ^^

Naja ich bin jetzt auch endlich daheim - vor fast ner Stunde angekommen und.. Zahnschmerzen im Gepäck. NIcht unbedingt zu knapp - wuah >.<'''''

Ich glaub ich werd noch bisls was.. kA ach mir eh egal was heut noch passiert, hab Kopfweh von den Zahnschmerzen ;_;


Liebe Grüße in die Nacht und an alle Raser ;P

~ Lara
24.9.06 20:58


Schusseltrine in Persona

mood: müüüüüde~
music: clueso - pizzaschachteln (wie passend *sich umschau* <.<
food: mist ich wusste da war was >.<'


Joa also heute ist ähhh Donnerstag! ^^ Vor zwei Wochen war da mein erster Schultag .. ähh hehe ^^° Ja naja am besten ich mach mal da weiter, ne?

Den Freitag darauf war ich dann noch nahc der Arbeit in MD - bin kurz vor 4hier angekommen, geduscht und mits Radel zum HBF und irgendwann so gegen 18uhr war ich dann da - jaaaaaaa *alle umknuddel* waren dann noch bissl durch die gegen gelaufen, bei mäcces was gegessen und dann zum Zug - dort gabs dann eine dieser traurigen Verabscheidnungszenen ._. hab eusch lühp ;_;''

Und dann war Samstag... jaaaaaaaaaaaa mein erster Samstag nahc WOCHEN an dem ich nichts vor hatte also.. A U S S C H L A F E N ... doch plötzlich .. es war 8.57Uhr... meine Zimmertür wurde geöffnet und ich? Ich stand im Bett und schrie 'ahhhhhhhhh ich hab verschlafen ich komm zu spät auf Arbeit *panisch mum anstarr* Antwort? 'heute ist Samstag, ganz ruhig - Papa kommt gleich wir frühstücken dann' ... dieser Schock... O,...o Naja wurde gut ausgeglichen durch eine Shoppingtour durch Dessau dann später ^.~

Ja aber dann wars an sich sehr ruhig, bin bissl an dem WE geradelt und hab So dann ausgeschlafen - endlich. Montag dann wie gewohnt ab auf Arbeit ;D Bis ähhh Donnerstag Mittag - da tats dann zu sehr weh ;_; - Hatte Zahnweh.. naja sagen wir eher da war mal nen Zahn an der Stelle. Im Endeffekt bin ich beim HNO gelandet, da ein Verdacht auf sinusitis maxillaris besteht. Auf deutsch gesagt ne Kieferhöhlenentzündung - war aber klar das mich das früher oder später ereilt, da ein Durchgang zwischen Mund und Kieferhöhle besteht und somit wohl oder übel, Bakterien und son Zeugs Party machen können
Tut bissl weh das ganze, in Form von kopfweh, hrenweh und auch Zahnweh >.<' dann das ganze 'strahlt' aus... pfui und so.. aber ich leb noch und so schnell ändert sich das auch nicht ^.~ Ansonsten gehts mir ja auch ganz gut.

Ja dann War letzte Woche Freitag ja mein wirklicher erster Schultag an der Schule - toll sag ich euch. Fahre kurz nach 6.00Uhr los - tucker schön gemütlich mitm Auto zur Schule. Da lass ich michd ann im wahrsten Sinen des Wortes berieseln und denke mir 'ähhhh O,...o ooookay.. wieso .. wieso ;_; ' Man sind die Weibsen in meiner Klasse ein Kindergarten - egal sturr winken und lächeln ;D
WE dann auch nichts gemacht - schock vom letzten WE musste ja noch verarbeitet werden ;P War aber mit meinem Paps noch Samstagabend Essen und Sonntag dann gefaulenzt.

Spannendes gibts an sich nichts - ich geh früh zur Arbeit und komm am Abend wieder. Bin müde, hab Hunger - um letzteres kümmer ich mich eigentlich immer nur heute war der irgendwie nicht da >.<' Dannles ich noch nen bissl was so in der großen weiten Welt geschah und schau vlt noch den ein oder anderen Anime und dann ab ins Bett.
Da diese Woche jedoch eine B-Woche ist musste ich nicht wie sonst in der A-Woche nur Freitags zur Schule sondern Heut' und morgen. Und jaaa.. ich fands toll - alle heulen rum 'wuahh so lange unterricht und immer Freitags... *schluchz* ' ohh wie schrecklich, nur ändern tun sie so auch nichts ;D Also, mir isses relativ egal, wobei sich son Freitag prima zum Einkaufsbummel verwenden lässt *hust*. Also wozu aufregen, total sinnlos geht da wertvolle Energie flöten. =)


Aber ich geh jetzt mal endlich pennen, die Nacht ist eh wieder viel zu früh zu Ende. Falls es zu leserlichen Schwierigkeiten kommt - entschuldigt aber ich bin müüüüüüüüüüüüdé und wie oben schon gesagt ne Schusseltrine ^^'

~ Lara
14.9.06 22:31


Äääähmmm also ähhhh~

mood: neutral bis ähm.. kA ^^'
music: dir en grey - red...[em] Gott dieses Lied is so goil *_*
food: öööhh in MD ne Salzbrezel =)

Joa also ähhh wo fang ich am besten an? Hab ja das hier bissl schleifen lassen - eher unbeabsichtigt, aber mir zu 'verzeihen' liegt in eurem ermessen.
Am besten bei letzte Montag ^^°

21.8.'06 - Montag - 11.45... *nach hinten schau* *lausch* 'da ich nichts zu beanstanden habe und sie sich gut bewährt haben, bekomemn sie nun ihre Fahrerlaubnis' *Stein vom herzen fall* *im gedanken nen siegestanz aufführ* Gott ich bin so toll! XD~
Jaaaa naja Eigenelob stinkt, aber ich habs geschahaaaaaaaafft - ich bin auf deutschen Straßen also ein offizieles autofahrendes Individuum. Wi oben schon gesagt, ob gut oder nicht bitte jeder selber abschätzen ;P

Ja naja das wars an sich auch für den Montag, war dann noch arbeiten, Dienstag dann auch und Mittwoch? Da ich da ja Vormittags imemr frei habe, hab ich meinen opa dazu bedrängt mit mir und meinem Auto ne Runde zu drehen, nyahahahaha~ Am Abend bin ich dann nochmals gefahren diesmal mit meinem Paps, moi Mum war beide Touren dabei ^^', und dann als wir am abend wieder zurückkamen, hatte mir mein Paps endlich die Autoschlüssel in offizieler Weise überreicht. Yehaaaaaaaaaaaaa ;D

music: dir en grey - kasumi

Donnerstag - ähm ja.. war recht.. wie soll ich sagen.. stressig?! Mittagspause mal wieder bissl kürzer als 'sonst' und ach herrje, schonwieder Besuch. Felix und Nathe haben mir hier den Christian ausgesetzt - die drei waren im übrigen am Abend eher da als meine Wenigkeit ^.~ Ja naja, der Abend hatte sich ja dann auch noch ein wenig in die Länge gezogen, worunter mal wieder *trommelwirbel* mein schlaf leiden musste! ;D
Freitag also noch arbeiten und dann kam meine Mum mit Chris und meinem Auto mich abholen, ab da waren wir dann knappe 3h unterwegs, nach Köthen was ausm Baumarkt holen, etc. Als ich daheim war, hatte ich sonen Hunger - ich hätte beinahe unseren Granittisch essen wollen O,....o

Samstag - 26.08.'06 - Leipzig, Messe - GAMES CONVENTION =)
*Strahlekind desu* ^^ sind früh los, war für mich ne recht 'normale' Aufstehzeit, war fast wie zur Arbeit gehen O.o' In Köthen stiegen wir dann zu Marcel, Daniel, Anna, Gianni, Daniel nr 2 ^.~, Sandra ... ein ^^' Und es war.. proppenvoll, die Züge alleins hcon, von den Messehallen mal ganz zu schweigen - an dem Tag warens ca 80.000 Messebesucher, von insgesamt 180.000 der ganzen Messe. Highlight? weiss net so Recht, uns hats der Atari-Stand irgendwie angetan - Atariii ohooooooo~ O,...o wuah schonwieder >.<''
Wir waren glaube bei jeder Veranstaltung von denen.. nur um etwas von ihren tollen 'Werbeprodukten' zu erhaschen - nein bitte Kommentar sparen ^^'. Also eigentlich mag ich dazu nicht viel sagen, den ich war ein Opfer der Männlichkeit, eher im Sinne der Rücksichtlosigkeit. Ich wurde getreten, geschubst, gehauen, gebissen ... ;_; *blaue Flecke davontrug* Son Napfkuchen is mir sogar aufn Fuß gesprungen - zu allem übel auch der wo ich den Samstag zuvor umknickte, auf einmal tat der Knöchel wieder jämmerlich weh... Wie auch immer, wieviele T-Shirt unsere Hände streiften und uns wieder aus den Händen gerissen wurden... Aber alles hat ein ende.. das letzte (oder wars das vorletzte? is ja auch Banane) hatte dann endlich nach langem Kampfe Marcel gefangen! ^^ stolz brachte er es raus - doch dann ein Aufschrei seinerseits O.o' Es ist eine S ... *zu ihm shciel breites grinsen aufsetz* er versuchts anzuziehen, kommt aber nicht hinein, wie auch es ist ne S *in Deckung geh* ... Er hatte es mir dann gechenkt ;_; An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes D A N K E S C H Ö N an dich, Marcel! *umknuddel*

music: dir en grey - child prey

Joa das war an sich auch schon mein wochenende, am Sonntag sind Chris, Frederic, André, Alex und ich noch bisls unterwegs gewesen bzw haben zusammen gesessen. *auto gefahren ist* =)

Apropos auto fahren - fahre seit Montag ganz allein Auto *stolz auf sich desu*. Und Clueso kommt toll beim auto fahren ;P ganz zu schweigen vom Vulgar Album von Dir en grey *hust* ^.~

music: dir en grey - the III D empire

Gestern abend gab es dann für mich ne Zuckertüte, denn heute war mein erster Schultag! ^^ Bin seit 5uhr wach, kurz vor 6 ausm Haus, zum Bahnhof, ind en Zug gesprungen, dann in Dessau Alten wieder raus und dann noch gute 20min zu Fuß unterwegs gewesen bis zur Schule. Dann gabs ne kleine Einweisung und die ersten zwei Stunden beim Fahclehrer. Es war 9.10 als ich die Schule verließ.... Dummerweise fuhr mein Zug schon 9.07 .. sprich ich musst noch gute 20min warten als ich wieder an dem Bahnsteig war. AUf Arbeit sagte man mir ich kann daheim bleiben, also hatte ich frei.. und es war nicht einmal 10Uhr. Spontan wie ich bin, beschloss ich nach Magdeburg zu fahren. So stieg ich noch einmal bei mir aus, packte meinen Rucksack um, aß noch einen Happen und packte mir nen bissl was zu essen noch ein, dann ab mit dem Rad zum Bahnhof und auf Richtung Magdeburg! ^^ Empfangen wurde ich wieder freundlich von Marcel udn Daniel mit denen ich dann auch den Nachmittag in Magdeburg verbrachte, saßen ne ganze Weile bei dem Brunnen am Alex, sind zum Mäcces und irgendwann 'sinnloser' Weise bzw eher aus Spaß an der Freude mit der Straßenbahn zu ihrer Schule gefahren. 10min später in die nächste Bahn, und zurück zum Hbf denn ich kann ja net zu spät nach Hause, muss ja morgen wieder arbeiten. Am Hbf haben wir uns noch ne Brezel geholt und uns auf den Bahnsteig gesetzt. 18.12 fuhr dann mein Zug.. ja und nun? Sitz ich hier am heimischen Pc und.. tipp Sinnlosigkeiten meines Alltags nieder XD

Naja aber ich bin ja morgen wieder in MD - nach der Arbeit heißts also umziehen und ab gehts- denn heute und morgen gilt ja mein SFT noch, also kann ich es ja auch nutzen. Macht ja auch imemr wieder Spaß auich wenn wir meist planlos durch die gegend laufen oder Cola trinkend in Mäcces ^.~

music: dir en grey - drain away

Aber jetzt erstmal Schluss für heute, dem auch letzten Tag des mir lieben August. Wetter war zwar nicht so toll - aber ich mag ihn dennoch. ^^ Gute Nacht liebe weite Welt, schlafe wohl gehütet,

~ Lara
31.8.06 20:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung